Unsere Außenstoffe

Innen hui, Außenstoff wunderhübsch!

 

Innen wie außen ist es uns wichtig mit einem ökologischen Stoff zu arbeiten. Die von uns verarbeiteten Außenstoffe sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau, hauptsächlich Biojerseys mit wunderbunten Aufdrucken. Auf euren Wunsch werden wir in den nächsten Wochen auch Designs aus Biobaumwollwebware anbieten wie z.B. die beliebten Kirschmäuse.

 

Als Hersteller und Lieferanten wählen wir ausschließlich Unternehmen aus Deutschland bzw. der EU. Lange Transportwege z.B. aus den USA kommen für uns u.a. aus ökologischen Gründen nicht in Frage.

 

Aktuell verarbeiten wir Meterwaren der Firmen lillestoff (lokal!), Stoffonkel und C.Pauli.

 

Unsere Leinenstoffe sind ebenfalls ökologisch produziert aus Deutschland sowie den Niederlanden.