NEU: Tragen mit MalejaBio

Die Idee entstand"Aus Liebe zu meiner Tochter"

 

Unsere Geschichte:

"Maya ist noch etwas mehr besonders wie meine drei Söhne, sie spricht nicht bzw. sehr wenig.

Sie ist sozial, emotional, motorisch und sprachlich nicht altersgerecht entwickelt.

Wenn andere 4jährige lustig vor sich hin erzählen, wild gestikulieren und begeistert berichten wie toll es im Zoo mit dem Kindergarten war, freue ich mich über 1 klares Wort meiner Tochter.


Schon kurz nach der Geburt hatte ich das Gefühl, meine so sehr gewünschte kleine Dame ist anders: hat mehr, andere und vor allem stärkere Bedürfnisse."

 

Das Bedürfnis nach ganz, ganz viel Nähe, Sicherheit, Geborgenheit war schnell erkennbar, dass sie z.B. nicht sprechen kann, erst mit circa drei Jahren.

 

Als Eltern hofft man immer "Es ist eine Phase, irgendwann macht es Klick", machte es aber nicht.

 

Worüber wir immer sehr gut kommunizieren konnten & können ist Nähe, Gesten, Handzeichen und Augenkontakt. Wirklich ansehen und ihren Gesichtsausdruck & Körpersprache verstehen. Ihr das Gefühl geben "Ich bin da. Ich höre dir zu. Zeig mir was du sagst".

 

Maya liebt es getragen zu werden, zu kuscheln, nah zu sein, in neuen Situationen "sicher zu sein, ihren Hafen & Ladestation zu haben".

 

Durch unsere Tragezeit seit über 4 Jahren, Auftragsarbeiten für diverse Gruppentücher, (Stamm)Kundinnen die fragten "Kannst du mir aus dem Stoff nicht auch einen Sling nähen passend zur Wollwindel?", wurde aus dem Gedanken "ich würde gerne etwas von „uns“ bewahren & weitergeben“ eine Entscheidung: „ich möchte selbst RingSlings anbieten".

 

Inspiriert, getestet mit & angeleitet von meiner Tochter.

Eine feine Auswahl von RingSlings aus Leinen in kleiner Stückzahl.

 

Tragen ist Liebe.

 

Und Nähe.

 

Und Verstehen.

 

Einfach.

 

Liebe!

 

Material

100% Leinen

100% ´Liebe & Herzblut

Anfertigung

Liebevoll handgefertigt in Hannover

Kaufen

In unserem Shop ab 15.10.2018